Behind the scenes

Liebe Blogleser,

es ist an der Zeit Euch eine kurze Information zukommen zu lassen, weil gerade alles gleichzeitig passiert und im Rahmen der DGSVO einige Veränderungen im Blog geschehen sind bzw. geschehen werden. 

Im Zuge der Umsetzung der neuen Datenschutzverordnung sind alle Buttons, mit denen man meine Beiträge auf unterschiedlichen Social Media Kanälen teilen konnte verschwunden. Diese Maßnahme dient vor allem der Sicherheit Eurer Daten. Mein Blog und ich würden sich trotzdem freuen, wenn Ihr, falls Euch ein Beitrag gefällt, andere daran teilhaben lassen würdet. Darüberhinaus ist die Instagrambilderleiste aus den gleichen Gründen verschwunden.  Ich versuche allerdings eine passende Alternative ausfindig zu machen, die Euch über die aktuellen Werke informiert. Für eine vorübergehende Zeit, wird der Blog so bleiben.

Das liegt in der Tatsache begründet, dass mein Blog und ich gerade mitten in der Umzugsphase sind und ich noch nicht ganz klar darüber bin, was unterwegs alles verloren geht. (Da ich ja gerade im echten Leben auch umgezogen bin, weiß ich, dass manches einfach verschwindet; ich bin immer noch auf der Suche nach meinem wunderschönen Schlüsselbrett.) Ohne genaues zu wissen vermute ich einfach, dass sich das ein oder andere verändert.

Ein paar großartige Gedanken zum Bloggen an sich hat sich übrigens Leoni – meine persönliche „Blogberaterin“, seelische Stütze und in der Zwischenzeit auch real-life Freundin – hier gemacht. 

Es grüßt sonnig

 

Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.