iletterju meets stattstadtmädchen

Liebe Blogleser,

ich bin froh und stolz, dass sich auch in diesem Monat eine Wortakrobatin dazu bereit erklärt hat ihre Wörter und Sätze für die #ilettertoochallenge zusammen zu suchen.

Mit meiner wachsenden Letterleidenschaft hat sich auch meine Wahrnehmung von Sprache verändert. Ich war vorher nie eine große Freundin von Gedichten und sprachlich gut verpackten Inhalten, die Emotionen und Gedanken in Worte fassen. Dann stellte ich jedoch fest, dass es mir eine größere Freude bereitet Inhalte zu lettern, die tiefer gehen als das alltägliche blabla, die Wertschätzung für sich und andere beinhalten, ehrlich sind und zum nachdenken anregen. Ich hoffe auch in diesem Monat wieder ein Künstlerin gefunden zu haben, die Euch ähnlich unter die Haut geht wie mir.

Franzi @stattstadtmädchen ist Poetin aus Erfurt und betreibt einen Blog, dem zu folgen sich  lohnt. Hier finden sich Gedichte und und poetische Erzählungen, kleine Geschichten des Alltags, wühlt Euch doch mal durch. Ihre Inhalte sind ehrlich und gehen tief, manchmal fliegen sie in überglückliche Höhen und manchmal fallen sie tief und sind dabei doch so ehrlich und echt wie das Leben selbst.

 

Liebe Franzi,

ich danke dir für´s ans Herz gehen und fürs mitmachen! Ich freue mich immer wieder, dass mir so tolle kreative Menschen begegnen. Du gehörst dazu! <3

***

Außerdem läuft gerade eine Umfrage in der facebook-Gruppe der Läddergäng, in der darüber abgestimmt wird, ob – nach einem Monat Pause – hier wieder die Möglichkeit zur Teilnahme an der Challenge bestehen soll. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Die Illustration der Challenge ist übrigens von @deinemeilensteine

Sonnige Grüße

Judith

2018-05-challenge

5 Kommentare zu „iletterju meets stattstadtmädchen

  1. Ich freue mich wahnsinnig auf diese Challenge! Der Mai war schon immer einer meiner liebsten Monate – 2018 wird er mir in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Ich bin unglaublich gespannt auf all die Kunstwerke der Buchstabenmagier ♥️

    Schön, dass wir zusammen gefunden haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.