Gewinnspiel/Giveaway

Ihr Lieben,

vor einer ganzen Zeit war ich auf den Blogger Event von @edding_de @hahnemuehle_global und @frechverlag eingeladen und es gab eine riesige Tasche voller fantastischer Sachen zum Mitnehmen. Ich bin jedoch mit Papieren und Stiften gut (eher zu gut) ausgestattet und daher möchte ich in Form eines Gewinnspiels mit euch teilen.

Um teilnehmen zu können folgst du @iletterju bei Instagram und schreibst unter den Originalpost warum ausgerechnet du gewinnen solltest. Wenn du magst, kannst du Freunde auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Eine extra Gewinnchance haben alle Abonnenten des Blogs, die zum gleichen Thema einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen.

Ausgelost wird am kommenden Sonntag nach dem Zufallsprinzip. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmende aus Österreich und Deutschland.

Ich drücke alle Daumen 🖤

Judith

17 Kommentare zu „Gewinnspiel/Giveaway

  1. Wie schön bei Instagram erwähnt, würde ich mich sehr darüber freuen da ich die Edding Brush pen gerne mal ausprobieren möchte :)

  2. Lettern ist ja meine Leidenschaft und diese Edding Box fehlt noch in meinem Inventar 😍 Es wäre soooo toll diese zu gewinnen 😍 Und das Papier dazu ist einfach nur perfekt.
    Liebe Grüße Anne @redrose.arts

  3. Die Edding-Box würd ich auch zu Gern mal testen! Meine Stiftauswahl beschränkt sich bisher auf einen schwarzen Edding-Brushpen und einige wenige Tombows. Ich springe dann also auch hier mal in den Lostopf!✌🏻

  4. Die Edding-box wäre schon toll! Da ich erst mit dem Lettern angefangen habe, ist meine Auswahl an Stiften momentan sehr begrenzt. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, finde ich es toll, dass du die Sachen verlost!!!

  5. Hallo liebe Judith,
    da ich beim Thema „Lettering“ noch ganz am Anfang stehe, würde ich mich sehr über deine goodies freuen! 🍀🍀🍀
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Tina 🐰💕

  6. Diesen Monat starte ich das erste mal bei der #ilettertoochallenge! Mal sehen, wieviele Tage ich schaffe 👍🏼 Dafür könnte ich die Sachen toll gebrauchen!

  7. Ich würde mich ebenfalls sehr über dieses Set freuen, da ich noch ganz am Anfang stehe und meine eigene Stiftsammlung leider noch extrem überschaubar ist.

  8. Oh, das könnte ich gut gebrauchen. Fange gerade mit dem Lettern an. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf 🙂

  9. Ich habe erst vor kurzem mit dem lettern angefangen, weshalb sich meine Ausstattung auch noch etwas in Grenzen hält. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.