Es ist mir eine Ehre!

Liebe Handletterer,

der März nähert sich mit eiligen Schritten und so ist es mir eine Freude Euch die Handletteringchallenge im Monat März zu präsentieren. In diesem Monat hatte ich die besondere Ehre mit Michèle @Emma_denkt gemeinsam eine Challenge auf die Beine stellen zu dürfen.

Ich folge @Emma_denkt schon lange und bin sehr angetan von ihren Gedanken und verschriftlichten Gefühlen. In vielen Sätzen finde ich mich wieder. Ich mag, dass bei ihr nicht alles clean und gut gelaunt ist, sondern auch mal ein bisschen melancholisch, mal verliebt, mal voller Freundschaft, mal einsam, mal glücklich – ganz eben so, wie das Leben selbst ist. Gerade in der Socialmedia, wo man schnell geliebt wird, schnell gehasst und schnell vergessen wird, ist mir der Facettenreichtum in seiner Zartheit ein täglicher Genuss.

Michèle, ich danke Dir, dass Du Dich auf dieses Experiment eingelassen hast. Mit Dir zu denken und zu planen hat mir Riesenspaß gemacht und ich hoffe wir machen sowas nochmal, vielleicht mit Teilen Deines neuen Buchs?

Die Challenge ist in ihrer Grundstruktur (ein Satz wechselt sich mit einem Wort ab) gleich geblieben. Die Sätze stammen alle aus der Feder von Michèle und die Worte sind alle ihre Lieblingsworte, bzw. bedeutsam für sie. Die Illustration stammt von Michèles Schwester, der man auf Instagram unter @sarah_severine folgen kann.

2018-03-challenge Kopie

Ein Kommentar zu „Es ist mir eine Ehre!

  1. Das wird dann wohl meine erste Challenge. Eine fantastische Idee. Ich folge euch beiden schon länger, hab bisher aber immer gedacht „ich sollte mal mitmachen“ und es nicht getan. Aber das jetzt wird wohl der Anpfiff zu einer neuen Herausforderung sein. Zumal der März MEIN Monat ist. Danke für diese Idee.
    Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.